Jeden 2. Freitag heißt es in einem Münsterländer Unternehmen:

Meeting von 9-11 Uhr

Bewegte Entspannung mit den vitalworkers von 11-11:30 Uhr

„Nach unserem Sales-Meeting sind eh alle vor Ort oder zumindest per Teams zugeschaltet. Diese Chance wollen wir nutzen, um unserer Gesundheit gemeinsam etwas Gutes zu tun und haben dabei noch eine Menge Spaß.“ – So unsere „Verbündete“ und Ansprechpartnerin in der Firma.

Um 11 Uhr betritt unser vitalworkers-Trainer den Meeting-Raum, Mitarbeiter erheben sich von ihren Stühlen, Tische werden zusammen geschoben und die müden Knochen schon mal leicht durch bewegt.

Dann gehts los: Ein buntes Programm mit gezielten Übungen für den Arbeitsalltag. Schulter, Nacken, Rücken, Rumpf und Beine werden mobilisiert, gekräftigt und gedehnt. Auch die Lachmuskeln werden nicht vernachlässigt.

Solche Chancen bieten sich in nahezu jedem Unternehmen. Wir empfehlen bewegte Maßnahmen nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch um die Gruppendynamik zu stärken.

Probieren Sie es gerne aus und melden sich für eine kostenlose Probe-Stunde bei uns.