Das sagt die Wortmann Ag zu unserer beliebten Ernährungschallenge:

WORTMANN AG setzt auf gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! 🍎

Über 100 Mitarbeiter der WORTMANN AG haben bei der #Ernährungschallenge teilgenommen und in diesen gut zwei Monaten nicht nur etwas Neues über gesunde und ausgewogene #Ernährung gelernt, sondern dabei auch zusammen noch ganze 238,78 kg abgenommen. Aber egal wie viel, wichtig ist, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich damit etwas Gutes tun und im Umgang mit verschiedenen Lebensmitteln und Nährstoffen sicherer geworden sind.
Für jedes verlorene Kilogramm wurden 5€ für einen guten Zweck gespendet. In Absprache mit dem Firmengründer und Vorstandsvorsitzenden Siegbert Wortmann gehen also 1.193,80 € an die Tafel Lübbecker Land. Uns hat es eine Menge Spaß gemacht, mit Joana aus dem vitalworkers GmbH Team zusammen zu arbeiten.